WERKSTATT

HP_Slide_Ueber-Uns__450x496_1.jpg

DIE GESCHICHTE VON HELDENBIER

Die besten Ideen entstehen bekanntlich beim Feierabendbier. Im Oktober 2020 kam so der Wunsch auf, unser eigenes Bier zu brauen.

Das erste Pale Ale war dabei so überraschend gut, dass auch unsere Freunde ihre Freude an unserem Bier hatten. 

 

Zuhause im Weissenbühl wurde der Platz jedoch bald zu knapp. Seit Juni 2021 produzieren wir deshalb im Mooshof in Münchenbuchsee unser Bier. Mit der besseren Infrastruktur und mehr Platz können wir unsere Kapazität steigern und gleichzeitig die hohe Qualität unseres Heldenbieres gewährleisten.

 

Unser Streben nach neuen Geschmackwelten und einzigartigen Genussmomenten treibt uns stetig an. Mit der Entwicklung eines IPA’s haben wir inzwischen unser Sortiment um eine weitere Sorte erweitert. Wir garantieren dir: Du darfst Dich auf noch ganz viele Bierrichtungen von Heldenbier freuen.

Bier für heldenhafte Momente. Mit viel Herzblut brauen wir unser Heldenbier
und entwickeln besondere Genussmomente für alle Bierliebhaber*innen.